• Jobs Job bei Entsorgungstechnik Bavaria GmbH

Anlagenplaner / CAD-Konstrukteur (m/w) für Anlagenbau

Entsorgungstechnik Bavaria GmbH

Unterschleißheim nahe München

Unterschleißheim nahe München

Anlagenplaner / CAD-Konstrukteur (m/w) für Anlagenbau Entsorgungstechnik Bavaria GmbH Unterschleißheim nahe München Erstellen von Modellen zur Angebotsplanung; Zeichnungen in 2D und 3D, RI-Schema (Anlagenbau, Stahlbau); Projektabwicklung (Detailplanung, Lieferanten- und Kundenabsprachen etc.).

Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Altpapier-sortieranlagen Im Deutsch­sprachigen Raum Seit über 30 Jahren Konstruieren Und Installieren Wir Erfolgreich Recyclinganlagen In Einem Zukunftssicheren Markt Für Unser Projektteam Suchen Wir Zur Planung Und Projektierung Von Sortieranlagen Und Stahlbaukonstruktionen Einen Anlagenplaner / Cad-konstrukteur (m/w) Für Anlagenbau Region München Ihre Aufgabenstellung: Erstellen Von Modellen Zur Angebotsplanung Zeichnungen In 2d Und 3d Ri-schema (anlagenbau Stahlbau) Projektabwicklung (detailplanung Lieferanten- Und Kundenabsprachen Etc) Ihr Profil: Verständnis Für Materialfluss (feststoffe) Erfahrung Mit 2d (autocad) Und 3d (hicad Oder Inventor) Idealerweise Kommen Sie Aus Einem Der Bereiche Stahlbau Anlagenbau Oder Förderbandbau Kenntnisse Din En Iso 12100 + Maschinenrichtlinie Sind Wünschenswert Führerschein Klasse B Wir Bieten: Abwechslungsreiche Kreative Tätigkeit Langfristige Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten (nach Entsprechender Einarbeitung) Ein Erfahrenes Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Info@-de Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Angela Hanke Tel: 089/3211443 Anlagenplanerin Anlagen Planer Planerin Konstrukteurin Construction Erbauer Erfinder Gestalter Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Technik Techniker Technikerin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Geprüft Konstruieren Technisch Systemplaner Systemplanerin Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technische Zeichnung Cad Computer-aided Design Rechnerunterstütztes Konstruieren Hilfsmittel Technisches Zeichnen Entwurf Cad-anwendung Anwendung 3d 2d 2d-cad 3d-cad Zeichnung Zeichner Zeichnerin Cad-system Cad-zeichnung Cad-zeichner Cad-zeichnerin Autocad Cad-konstruktion Cad-konstrukteur Cad-konstrukteurin Cad-technik Cad-techniker Cad-technikerin Anlagenplanerin Anlagen Planer Planerin Konstrukteurin Construction Erbauer Erfinder Gestalter Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Technik Techniker Technikerin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Geprüft Anlagenplaner / CAD-Konstrukteur (m/w) Für Anlagenbau Erstellen Von Modellen Zur Angebotsplanung Zeichnungen In 2D Und 3D RI-Schema (Anlagenbau Stahlbau) Projektabwicklung (Detailplanung Lieferanten- Und Kundenabsprachen Etc) Unterschleißheim Nahe München Anlagenplanerin Anlagen Planer Planerin Konstrukteurin Construction Erbauer Erfinder Gestalter Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Technik Techniker Technikerin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Geprüft

Anlagenplaner / CAD-Konstrukteur (m/w) für Anlagenbau
   Entsorgungstechnik Bavaria GmbH (Unterschleißheim nahe München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)

Facharzt für Psychiatrie (w/m/d) oder Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychother
   CEP GmbH Personalmanagement (Altstadt-Süd)

Geoinformatiker
   RIWA GmbH (Innenstadt)